Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

About

Ich bin ein lebenslustiger und sehr kreativer Mensch, der neben seinem “Finance-Büro-Job” gerne bunte Abwechslung genießt. Dies erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte ich gerne mit Euch teilen.

Mein Lebensmittelpunkt ist seit 2012 Bonn. Ich liebe diese Stadt – ihr werdet sicherlich den ein oder anderen Beitrag über die Stadt meines Herzens lesen. Es gibt so viel zu entdecken, tolle Ecken, eine schöne Altstadt. Eine gerade Linie in meinem Leben wäre langweilig daher entscheide ich mich meist für neue und interessante Wege. Mode ist mir sehr wichtig, ich könnte stundenlang im Café sitzen und die Menschen beobachten. Eine Vielzahl an Stilrichtungen macht das Ganze interessant.

Ich bin im Mai 2017 übrigens mit meinem Blog umgezogen welcher jetzt unter http://www.bonnandtravel.de/erreichbar ist. Dort erwartet euch viel mehr Inhalt und Wissenswertes aus Bonn und der Welt.

In diesem Sinne freue ich mich auf Euer Interesse an meinem Blog, der stets eine große Vielfalt an Themen bereithalten wird.