Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

485 Grad Pizza Napoletana

Wer liebt nicht leckere und knusprige Pizzen? Gepaart mit einem modernen Gastrokonzept und einer Portion Neuartigkeit durfte ich am letzten Wochenende eine halbe Stunde anstehen bis wir einen Tisch im 485 Grad auf der Bonner Straße bekamen.

Das Resultat: Ich bin begeistert!

Coolness merkt man schon am Samstag Abend, alle die in Köln unterwegs sind kehren vor der Party noch in den Bars und Restaurants ein um sich für die Nacht zu stärken. Ebenso haben wir das getan und auf Empfehlung von meiner Begleitung sind wir im 485° gelandet.

Ich mag Restaurants oder Self-Services wo die Menschen im Restaurant miteinander kommunizieren und das Gästeerlebnis auch zu einem angenehmen Besuch machen. Das war hier definitiv der Fall. Ein Kölsch auf die Hand hat man uns nachdem wir auf die Warteliste notiert wurden freundlich unterhalten und mitten im Raum immer wieder einbezogen ins Geschehen. Es kamen immer weitere Hungrige die bei der Kommunikation stets einbezogen wurden.

Während der Wartezeit habe ich mir schon einmal auf dem LCD-Display über der Theke die Auswahl angesehen und mein Hunger wurde dadurch nicht weniger 🙂 Spezialisiert auf Pizzen werden hier auch fast ausschließlich Pizzen angeboten. 485° wirbt mit frischen Zutaten, traditioneller Herstellungsweise und ausgeprägter Produktliebe. Das Gefühl und den Geschmack kann ich eindeutig bestätigen.

Probiert es einfach selbst aus, die Pizza ist wirklich der Wahnsinn!!

485° findet ihr bisher an folgenden Standorten, weitere sind geplant:

Kyffhäuserstraße 44, 50674 Köln
Bonner Straße 34, 50677 Köln
Ackerstraße 181, 40233 Düsseldorf

Internet: http://www.485grad.de/

Keine Lust auf Anstellen? Hier könnt ihr auch via foodora bequem nach Hause liefern lassen.