Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Passend zu meiner Irland-Rundreise leckeres aus Bayern – Marmelade und Likör mit Whisky verfeinert.

Kennt ihr das? Man schlendert durch die Stadt und sieht immer mal wieder einen Delikatessenladen mit Fruchtaufstrichen, Likören, Essig und Ölen. Gerade vor Weihnachten machen diese wegen der schönen Geschenkideen gute Geschäfte. Leider ist mir aber auch aufgefallen, dass diese Läden wo man leckere und meist hochwertige Lebensmittel und Geschenke kaufen kann aussterben. Da ich selbst total verrückt nach Marmelade bin und auch ein samtiger Likör in der Runde meiner Freunde nicht fehlen darf habe ich auf das Internet zurückgegriffen und bin auf die Seite Spirituosen Superbillig gekommen wo es neben normalem Whisky auch noch Liköre und Fruchtaufstriche gibt. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe mir von der Marke Slyrs verschiedene Fruchtaufstriche und einen Likör zum testen bestellt. Der Versand geht fix und man bekommt das Paket bequem nach Hause auch ohne Feinkostladen.

Die Verpackung ist edel und auch zum Verschenken an Whiskyliebhaber von Preis/Leistung eine geniale Sache!

Die Fruchtaufstriche

Ich liebe rote Beerenmarmeladen, daher ist hier Kirsche und Himbeere der absolute Sieger vom Geschmack her, aber auch die Mischung Aprikose verfeinert mit Whisky schmeckt außergewöhnlich gut. Eine tolle Abwechslung zu normalen Standard-Marmeladen aus dem Supermarkt. Die Konsistenz ist schön „fluffig“ und nicht zu hart, ideal zum streichen. Die perfekte Auswahl für unser Frühstück!

Der Honig-Vanille-Likör

Der Whiskygeschmack kommt kräftig zum Vorschein. Im Abgang jedoch das süßliche von Honig und einer Vanillenote. Herrlich!

Passend zum Frühlingsanfang konnten wir beim Grillen auf dem Balkon ein leckeres Glas genießen 🙂 Daumen Hoch!

Slyrs Whisky Marmelade Slyrs Whisky