Tapas Bar El Caballo Bonn

Mein neues Lieblingsrestaurant! „El Caballo“ Tapas Bar – Bonn Friesdorf

Endlich habe ich mal ein paar Bilder gemacht und freue mich sehr über meinen Lieblings-Spanier in Bonn Friesdorf zu berichten. Ich war schon so häufig im „El Caballo“ und habe festgestellt: Ich bin nicht der Einzige, der so begeistert ist! Es ist immer notwendig zu reservieren.

Im Sommer ist im Hinterhof noch ein gemütlicher Biergarten, wo man den Feierabend wirklich fantastisch einläuten kann. Aber auch im Innenbereich ist es sehr gemütlich, die Küche ist einfach nur fantastisch und der Service ist erstklassisch. Ich kann es nicht anders formulieren aber man fühlt sich wirklich zu Gast und gut bedient, egal wie viel Betrieb dort ist. Der Chef des Hauses steht selbst in der Küche und kommt manchmal zum Tisch und fragt, ob alles in Ordnung war.

Ebenso bietet das „El Caballo“ eine wechselnde Fisch- und Tapaskarte an – super, wenn man häufiger hingeht.

Alles in allem wirklich ein tolles, gemütliches und kleines Restaurant in der Annabergerstraße in Bonn Friesdorf mit super Service und leckerem Essen.

Hier noch einige Fakten:

Annaberger Straße 108
53175 Bonn – Friesdorf

Küchenzeiten

So,Mo, Mitt.,Do.18.00 – 22.00Uhr
Fr,Sa.  18.00 – 23.00Uhr

Dienstag geschlossen

Und zum guten Schluss noch einige Impressionen:

  

    
    
   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.