Argentinisches Steakhaus Bonn Plittersdorf

El Toro Perdido im Steinhaus – Bonn Plittersdorf

Am Rosenmontag einen Tisch zum Essen ohne Karnevalisten zu finden erschien uns diese Woche gar unmöglich. Ich hatte große Lust auf Fleisch und so schränkte uns die Wahl eines Restaurants sehr ein. Zum Glück erinnerten wir uns an ein argentinisches Steakhaus, welches ganz in der Nähe liegt.

Wer gerne Steak isst kommt gerne her. Uriges Ambiente und freundliche und familiäre Bedienung runden mit einer klassischen „Steakhaus-Karte“ den Besuch ab.

Gut, der Chef ist etwas hektisch und wer zu spät kommt, dem wird nicht mehr die komplette Speisekarte angeboten aber das Ambiente überzeugt wirklich sehr und das Fleisch zeugt wirklich von hoher Qualität.

In der 1. Etage hat das El Toro noch einen großen Gastraum mit offenem Kamin mit Platz für ca. 60-80 Personen. Sehr gemütlich und ideal für einen Geburtstag oder Familienfeier.

Hier einige Fakten:

Montag bis Samstag 18.00–23.00 Uhr
Sonn- und Feiertags 12.00–23.00 Uhr
Dienstag Ruhetag!

»Im Steinhaus« · Turmstraße 13 · 53175 Bonn Plittersdorf

Hüftsteak, Rumpsteak oder Filet – hier bekommt man alles.

 

  
  
  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *