After Job Party Bonn Beethovenhalle

Weiberfastnachts-Afterjobparty Beethovenhalle Bonn 04/02/2016

// Weiberfastnacht AJP Bonn Beethovenhalle //

Die 5. Jahreszeit hat angefangen, Zeit für AJP Bonn! Für meine Kollegen und mich heißt es dann immer, nachdem wir im Büro die Karnevalszeit eingeläutet haben, auf in die Beethovenhalle ins Bonner Zentrum.

Dort erwarten einen tausende kostümierte Bonner, viele Bier- und Getränkestände und auch für die Garderobe ist gesorgt.

1-2 Live-Acts wie in diesem Jahr Bruce Kapusta treten neben dem DJ ebenfalls auf um die Halle mit Partystimmung zu füllen. Neben den klassischen Karnevalsliedern wird aber auch Aktuelles aus den Charts gespielt um die Tanzfläche zu füllen.

Wirklich in jedem Jahr eine tolle Party für 15,60€ Eintritt. Man sollte, wie auf sämtlichen AJP´s in Bonn die Karten im Vorverkauf besorgen, da sonst die Gefahr besteht, dass diese ausverkauft ist.

Hier nun unsere Impressionen inklusive Videoausschnitt von Bruce Kapusta an Weiberfastnacht 2016:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.