China Restaurant Jasmin Bonn

China-Restaurant Jasmin – Vielfältige chinesische Küche

In Friesdorf gibt es leider außer unserem Lieblings-Spanier wenig Möglichkeiten lecker und unkompliziert Essen zu gehen. Auch wenn es auf den ersten Blick von Aussen nicht so scheint, kann das Jasmin auf der Godesberger Allee Abhilfe schaffen.

Wie schon erwähnt, von Aussen wirklich kein Hingucker und nicht einladend, von Innen doch sehr gemütlich und klein gehalten. Man merkt, wir sind an der Telekom-Meile, wo am Wochenende eher wenig los ist. So hat das Jamsin, außer an Feiertagen Samstags Ruhetag. Sehr ungewöhnlich, doch spezialisiert sich das Restaurant eher auf Mittagstisch und Feierabendverkehr.

Die Einrichtung ist schlicht, dennoch mit wenigen Mitteln sehr gemütlich gehalten. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen eben China! Kein Buffet aber eine große Speisekarte.

Von Suppen über Hühnerfleischgerichte bishin zum 3-Gänge-Menü ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, teilweise für die Portionen etwas teuer. Für eine Alternative am Mittagstisch kann ich das nur empfehlen.

Wo findest du das Jasmin? Direkt gegenüber der ARAL-Tankstelle an der Godesberger Allee. Parkmöglichkeiten sind in der Seitenstraße vorhanden.

China Restaurant JASMIN
Godesberger Allee 125
D-53175 Bonn

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag: 11:30 – 15:00 Uhr & 17:30 – 23:00 Uhr
Ruhetag: Samstag (ausser an Feiertagen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.