Mia Berlin Hochzeitskleider

Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid

Ja, das ist wohl das spannenste für jede Braut. Auch in meinem Trauzeugen-Dasein durfte ich oft mit dabei sein wenn die Suche nach dem perfekten Kleid begann. Oft hat jede Frau schon bestimmte Vorstellungen und geht mit einem komplett anderen Kleid nach Hause. Ich habe es selbst erlebt, denn wenn man erst einmal sieht, was es eigentlich für unterschiedliche Passformen und Möglichkeiten gibt, entscheidet man sich noch einmal um.

Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen, da ich der Meinung bin, dass man heutzutage viel günstiger wegkommt, wenn man online sein Kleid bestellt und beim ortsansässigen Schneider die Änderungen macht.

www.miaberlin.de

Außer Brautkleider hat Miaberlin auch noch Ballkleider oder Festliche Kleider für die Trauzeugen beispielsweise.

In den aktuellen Brautkleidern 2015 findet man tolle Modelle aus der aktuellen Kollektion bereits ab 110,00€. Wenn man hier die Kosten des ortsansässigen Schneiders dazurechnet kommt man ca. auf 300€ und hat sein Brautkleid auf seinen Körper abgestimmt.

Ein 2 tolle Beispiele von traumhaften Hochzeitskleidern:

brautkleidbrautkleid2

Denkt darüber nach – es lohnt sich vom Preis her in jedem Fall diese Alternative in Betracht zu ziehen und man hat noch genügend Geld für andere notwendige Dinge wie Brautschuhe, Friseur, Make-up etc.

Viele Grüße

Andre

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *